Ernst-Reuter-Schule


Ernst-Reuter-Schule

Radfahrausbildung 2020 – Wir waren dabei!

Eigentlich hätte unsere Radfahrausbildung schon im Sommer stattfinden sollen, da waren wir noch in der 3. Klasse. Wegen Corona wurde aber alles verschoben. Wir konnten die Übungen und die Prüfung im November und Dezember nachholen. Da war das Wetter natürlich nicht mehr so toll… es war kalt, neblig und es nieselte. Und natürlich mussten wir alle eine Maske tragen.

Egal, wir haben es trotzdem durchgezogen! Frau Molter und Frau Feig von der Polizeidirektion Neustadt haben uns prima begleitet. Die schriftliche Prüfung haben alle bestanden!
Diese Mitteilung wurde am 15.12.2020 um 13:42 Uhr verfasst.

Weitere aktuelle Newsbeiträge:

bleibt gesund

Die Mitteilung wurde am 14.01.2021 um 21:32 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Neuer Elternbrief

Liebe Eltern,
im Download-Bereich befindet sich der 9. Elternbrief zur weiteren Beschulung Ihrer Kinder.
Die Mitteilung wurde am 11.01.2021 um 12:58 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Informationsschreiben des Ministeriums vom 07.01.2021

Sie finden das neuste Informationsschreiben des Ministerium im Downloadbereich
Die Mitteilung wurde am 08.01.2021 um 11:30 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen

Coronavirus einfach erklärt

Liebe Kinder,
liebe Eltern,
anbei ein informatives Video zum Coronavirus. Wir hoffen euch damit ein paar Informationen zu geben zur aktuellen Situation. Viel Spaß beim Anschauen.

Zum Video auf Youtube

Herzliche Grüße aus der Ernst-Reuter-Schule
Die Mitteilung wurde am 03.01.2021 um 12:51 Uhr verfasst. • Komplette Mitteilung lesen